Unternehmen

Hermann Neuroth

Hermann Neuroth

Die Firmengeschichte

1964 gründete Hermann Neuroth in Niederelbert die Firma Elektro-Neuroth. Sein Leistungsgebiet umfasste seinerzeit Elektroninstallationen aller Art sowie der Verkauf von Elektroklein- und –Großgeräten, Lampen und Leuchtmittel im eigenen Geschäft. Nach kurzer Zeit vergrößerte er die Firma und stellte einen Lehrling und mehrere Gesellen ein.

Axel Neuroth absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum Elektrotechniker Fachrichtung Energie- & Gebäudetechnik. 1989 bestand er als einer der jüngsten Teilnehmer die Meisterprüfung. 1994 übernahm er den väterlichen Betrieb und baute diesen aus. Heute bietet er seinen Kunden eine fachgerechte und kompetente Beratung sowie einen optimalen Service in allen Bereichen der Gebäude- und Elektrotechnik an. Dieser hohe Anspruch kann nur mit einem motiviertem und regelmäßig geschultem Mitarbeiterteam realisiert werden.